Nach dem Launch ist vor dem Launch!  

Du willst die nächste Runde des Gruppenprogramms auf keinen Fall verpassen?

Wir sind für dich da!

Setz dich auf die Warteliste, um als Erste*r zu erfahren, wenn wir in die nächste Runde gehen.

  Mit uns und großartigen Unternehmer*innen, die alle dasselbe Ziel haben: Das Business auf stabile Beine zu stellen und auch zwischen den Launches ein regelmäßiges Einkommen zu verdienen.  

Gute Gründe dabei zu sein von Teinehmerinnen des Gruppenprogramm 1.0

Evelyn Heiler

Evelyn Heiler

- oh-yeah-atelier.de

„Ich habe gebucht, weil ich weiß, dass ich mit dem  Gruppenprogramm schneller und besser an mein Ziel komme. Ich erspare mir dadurch teure Umwege und viel Lehrgeld. Außerdem gibt mir die Gruppe  den Rückhalt und die Motivation dranzubleiben. Für mich als Künstler Chaot echt wichtig. Durch Online Durchstarten 3.0 hat sich so viel für mich verändert, da will ich dran bleiben!"  

 Anne Jansson

- annejansson.com/

 "Ich möchte mein Programm Business  Elements „groß machen“ zu einem echten Flagship-Programm, das ich mühelos immer wieder launchen kann und dafür leicht immer wieder tolle Frauen gewinne! Außerdem möchte ich nebenher eine Reihe von kleineren Produkten automatisiert verkaufen."  

 Anne Jansson

- annejansson.com

 „Ich möchte mein Programm Business  Elements „groß machen“ zu einem echten Flagship-Programm, das ich mühelos immer wieder launchen kann und dafür leicht immer wieder tolle Frauen gewinne! Außerdem möchte ich nebenher eine Reihe von kleineren Produkten automatisiert verkaufen."  

Monika Peter

- louloute.de

„Ich hab mit dem Founding Member Launch 53 Mitglieder gewinnen können, bevor die Membership stand und dann nach dem offiziellen Launch insgesamt knapp 100 Mitglieder:innen gewonnen."

Sei auch du beim nächsten Mal dabei.

Built with