Vor dem Launch ist nach dem Launch. Aber was machst du eigentlich dazwischen? 

Wenn es einen Weg gäbe, um dein Business in 6 Monaten auf stabile Beine zu stellen und zwischen den Launches Geld „nebenher" zu verdienen... 

… würdest du ihn gehen?

JA, ICH MÖCHTE DABEI SEIN

Hast du dir folgende Frage schon mal gestellt?

  

Was ist der Unterschied zwischen denen, die sich ein entspanntes und stabiles Online Business aufbauen wollen und denen, die am hustlen sind?

Du glaubst...

• Ein ordentliches Polster auf dem Bankkonto.

• Sie alle haben ein großes Team.

• 6-stellige Live Launches sind die einzige Möglichkeit.

Möp! Falsch. Vielleicht haben sie mittlerweile ein Team, aber damit haben sie nicht gestartet. Das Team hat sich nach den ersten Launches aufgebaut, als sie gemerkt haben, dass sie das Tempo allein nicht halten können. Und ich kenne niemanden, der oder die mit 6-stelligen Launches gestartet hat.

Soll ich dir verraten, was wirklich die Unterschiede zwischen den Unternehmer/innen und denen, die „nur" selbst und ständig umherirren, sind?

1. Ein individueller Bauplan 

Du kennst diese Baupläne, wenn du deinen neuen Kleiderschrank aufbaust oder wenn du die tollsten Bilder gemalt bekommst, weil die Farbflächen mit Nummern markiert sind, zu denen je eine Farbe gehört?

Wenn du mehr Gelassenheit in dein Business Leben holen möchtest: erstelle dir diese Baupläne. Wir nennen sie Prozesse. Es klingt extrem unsexy. Aber! In dem Moment, wenn du dir deinen fertigen Prozess ansiehst und dir denkst „Krass! Damit könnte jetzt sogar meine Mama ein Webinar aufsetzen.", dann kommt Entspannung rein. Denn plötzlich hängt dein Business nicht mehr nur von dir ab. Wenn du in den Urlaub willst oder Aufgaben abgeben möchtest, kannst du es jetzt. Und dieses Gefühl ist sehr sexy.

2. Sie machen es sich einfach.

Während viele von Launch zu Launch hechten und wenn der nicht so viel, schnell noch ein neues Produkt erstellen, denken erfolgreiche Unternehmer*innen anders. Lieber smart, als hart arbeiten. Du darfst es dir leicht machen. Damit auch zwischen den Live Launches Geld auf dein Konto kommt und deine Live Launches noch erfolgreicher werden.

Dazu gehört Fokus, sowie...

3. Vertrauen und Mut

Sie haben Vertrauen und Mut in sich und die Zukunft. Denn „Angst ist der Zweifel an deiner Vision." Wie sieht es da bei dir aus? Zweifelst du? Oder weißt du einfach, dass es gut wird und hast Vertrauen in dich und deine Mission? Denn nur dann wird es großartig.

Ich bin da selber durch...

Die Phase des…

Ich habe gelauncht. Es lief ganz gut, das wird super, aber stabil fühlt sich das noch nicht an!

... kennen wir alle.

Genauso wie du, habe ich mir die Nächste um die Ohren geschlagen. Als ich mit meinem Online Business anfing, waren meine Kinder ein und drei Jahre alt. Ich war ständig hin- und hergerissen zwischen die beste Mama sein und Ich will mir hier was Grandioses aufbauen.

Dann fängst du an, launchst das erste, zweite, vielleicht sogar dritte Mal. Die Launches werden von Mal zu Mal besser, aber trotzdem ist da noch keine Stabilität. Das Gefühl von Freiheit, Unabhängigkeit, Flexibilität und… ja, auch dem Geld auf dem Bankkonto ist nur sporadisch mal da.

Die Nächte sind immernoch viel zu kurz und die Wochenenden hängst du mehr am Laptop, als du eigentlich vorhattest.

Es macht Spaß. Aber wie kommst du aus diesem Hamsterrad raus? Da wolltest du eigentlich nie rein. 

Aber es steht so viel an: Content erstellen, Ads schalten, Launches planen, Slides erstellen, Kurse aufsetzen, Kundensupport, Communityaufbau, social Media, Newsletter… ach, und die Vision will „zwischendurch” ja auch noch geplant werden.

Been there. Done that.

Eigentlich willst du einfach nur mal wieder schlafen, spazieren gehen, lachen und unbeschwert sein. 

Aber was wäre, wenn...

~ Du nicht mehr selbst und ständig bist, sondern entspannt.

~ Du regelmäßig Geld auf deinem Konto siehst. Auch zwischen den Live Launches!

~ Du langfristig nur noch die Aufgaben machst, auf die du wirklich Lust hast?

~ Du es dir selbst (und anderen) beweist: Ich werde und ich kann. Watch me!

Hier kommen ich und mein Team ins Spiel.

Ich will dir dabei (weiter)helfen, ein Online Business aufzubauen, dass dich unterstützt. Nicht anders herum.

Ich wünschte, ich hätte damals schon gewusst, wie Zeitsparend es sein kann, einen „Bauplan" für das eigene Business zu erstellen. Von Anfang an. Auch als Solopreneur/in.

Denn: es macht dich auch ersetzbar.

Na? Meldet sich hier das Ego? Aber ICH bin doch das Business. Das, was ich mache, kann doch niemand anderes machen.

Ich bin schnell. Ich kann alles. Aber das Tempo kann ich nicht halten.

Am Ende darf dein Business nicht mehr von dir alleine abhängen. Wie cool wäre es also, wenn wir gemeinsam Prozesse, also quasi eine Betriebs-Anleitung, deinen eigenen Bauplan, erstellen?

Damit du...

… in stressigen Launch Phasen genau weißt, was zu tun ist.

… schneller wirst.

… nichts vergisst.

… keine Fehler machen wirst.

… die ersten Aufgaben ganz einfach zum Beispiel an virtuelle Assistenten abgeben kannst.

Kurz gesagt: damit dein Business nicht mehr auf wackeligen Beinen steht und fällt, sobald du fällst.

Der Live Launch war (nur d)ein Start.

So war es auch bei mir. Dann kam noch ein Launch. Und noch einer.

Diese Live Launches sind enorm wichtig, um deine Zielgruppe besser kennenzulernen und deinen Kurs/ Membership immer besser zu machen.

Aber dann merkst du plötzlich: 

Was passiert eigentlich zwischen den Launches?

Einfach „nur” kostenloser Content?

Dann müssen die Live Launches definitiv mehr Umsatz bringen.

Das werden sie auch von Mal zu Mal.

Aber…

was wäre, wenn wir deinen schon erstellten und mit uns gemeinsam optimierten Kurs-Launch jetzt als Evergreen aufsetzen?

Damit du das ganze Jahr über neue Kunden gewinnst. Auch außerhalb der Live Launches.

Vergiss an dieser Stelle das WIE du das umsetzen wirst. Das machen wir gemeinsam.

Stell dir aber vor, der Fall würde eintreten: egelmäßige Einkünfte auf dein Konto, ohne dass du ständig am launchen bist.

Du brauchst dafür nicht noch ein neues Produkt.

In den ersten 90 Tagen nehmen wir das was du schon hast, optimieren dein Launch (Reichweite, Webinar, Salespage) und gehen dann im zweiten 90 Tage Block an deinen Evergreen Funnel. 

Auf dieser Reise erstellst du mit unserer Anleitung deine eigenen Prozesse. Einen Bauplan für dein ganz individuelles Unternehmen.

Ja, Ich möchte dabei sein

Ist dieses Programm etwas für dich?

In diesem aufgezeichneten Info-Call zum Gruppenprogramm zeige ich dir, an welchem Punkt ich dich abholen und wohin ich dich begleiten möchte.

Die 6 Monate im Überblick

Kein Hustle-Modus, sondern entspannt in der Gruppe (und Einzel) AN deinem Business arbeiten. 

Der 6-Monatsplan

JA, ICH MÖCHTE DABEI SEIN

Wenn ich eins über die letzten sechs Jahre Online Business gelernt habe, dann, dass wir alle viel zu kompliziert denken, statt es uns leicht zu machen.

Denn ja, dein Online Business sollte sich leicht anfühlen. Deshalb hast du gestartet!

Und ja, es wird mit Sicherheit auch sehr viel Persönlichkeitsentwicklung passieren (müssen). Denn dieses „nur, wenn wir hart arbeiten ist es auch etwas wert", verschwindet nicht einfach so. 

Es verstecken sich so viele negative Glaubenssätze in unserem (Nicht) Tun... du glaubst es gar nicht. Lass sie uns erkennen und zum positiven Verändern.

Einer meinen größten Ahas hatte ich im März 2020, als wir die Türen unseres Flaggschiff Programms Online Durchstarten gerade wieder geschlossen haben. Corona kam.

Alle wollten sich ein Online Business aufbauen. Ich hatte DAS Hilfsmittel (OD) dazu, aber wir hatten doch geschlossen. Als großer Fan von Live Launches konnte ich doch die Türen jetzt nicht wieder öffnen.

Das war der Moment, als wir Online Durchstarten als Evergreen Funnel aufgesetzt haben und

...binnen zwei Monaten nebenher 50.000 Euro Umsatz gemacht haben, ohne live zu launchen.

So leicht haben wir das Programm noch nie verkauft. Wir haben nur das genommen, was bereits existierte. 

Es muss nicht hart sein. 

Also, lass uns mal ansehen, was wir die sechs Monate so anstellen werden...

Live Coachings mit Johanna Fritz

Live Coachings und Q&As mit Johanna & Team

Alle 4 Wochen werden wir für 2-3 Stunden Montags um 9 Uhr live in die Coachings gehen. Außerdem gibt es alle 4 Wochen eine einstündige Q&A.

Meistens mit Johanna, mal mit einem Mitglied aus ihrem Team, die wiederum in ihren Spezialgebieten dir Siebenmeilen-Stiefel anziehen werden.

In den Coachings gehen wir die monatlichen Themen an, du notierst deine Hausaufgaben und gehst in die Umsetzung. 

Die Sessions werden aufgezeichnet und dir im Anschluss zur Verfügung gestellt.

Mastermind & Netzwerk

Alle vier Wochen findet deine Mastermind Session statt.

Angeleitet von uns, findet hier der Austausch unter euch statt. Die Gruppen wechseln.

Auf Wunsch, stellen wir zu Beginn der 6 Monate Pärchen zusammen, damit du einen Mastermind Buddy an deiner Seite hast.

Wir werden hier Dank der Vorab-Gespräche die Teilnehmer*innen mit großer Sorgfalt zusammenstellen.

Mastermind Sessions
Community Gruppe

community gruppe

Nichts bringt dich mehr in Fahrt, als eine Community, die dich von Herzen und wertschätzend unterstützt. Die dich anfeuert, mit dir deine Erfolge feiert, aber auch Mut zuspricht, wenn dieser dich wieder zu verlassen droht.

Sechs Monate lang heißt es vernetzen, austauschen und Spaß haben, während wir alle gemeinsam daran arbeiten dein Online Business auf stabile Beine zu stellen.

Prozesse & Tools

Du erstellst in diesen 6 Monaten mindestens vier „Baupläne".

Für den Launch mit...

• Salespage

• Pre-Launch Content (Webinar/3-Teiler/...)

• Reichweiten-Booster...

... sowie den Evergreen-Funnel Prozess.

Wir bieten dir unsere Prozesse als Vorlage und du passt diese dann mit unserer Anleitung individuell deinem Online Business an.

Außerdem werden wir dir jeden Monat in einer Live Session vorstellen, welche Tools wir verwenden, damit alles smooth läuft und die Zahnräder ineinander greifen. Egal ob alleine oder im Team. Struktur ist alles!

(Offline) Meetup zum Finale.

Einmal Feuerwerk zum Abschluss.

Online ist toll, offline noch besser?

Wir alle sehnen uns nach Austausch und echtem Miteinander. So auch wir.

Das Treffen ist für den März geplant und wir hoffen darauf, dass wir uns alle sehen werden. Das Treffen wird an einem Samstag von 10 - 17 Uhr stattfinden. Dort planen wir den Rest deines Jahres, schauen uns deine Launches (Live wie Evergreen) an und geben dir einen Einblick in weitere Online Marketing Strategien.

Und vor allem: Feiert euch! Nach einem halben Jahr mit mir und meinem Team, wird nicht nur dein Online Business, sondern auch du als Mensch ein ganzes Stück gewachsen sein.

Sollte das Treffen aufgrund von Corona-bedingten Umständen nicht offline stattfinden können (heißt, 3G reicht nicht aus), werden wir es Online aufsetzen. Mit allem Krach und TamTam, den du dir nur vorstellen kannst. Aber wir gehen mal vom Besten aus.

JA, ICH MÖCHTE DABEI SEIN

„Okay, Johanna. Das klingt spannend."

Super. Unser Gruppen-Programm startet am Mo, 20. September 2021. Bewerben kannst du dich bis zum 19.9.2021.

0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
0
Sekunden

Bewerben? Ja.

Direkt buchen ist bei dieser Art Programm nicht. Da wir einen sehr großen Wert darauf legen, dass die Gruppe harmonisch zusammenpasst, möchten wir dich bitten, vorab ein kurzes Formular auszufüllen. Wir melden uns nach absenden in Kürze per E-Mail bei dir.

Außerdem gilt:

Entscheidungsfreudige Macher*innen, werden belohnt.

Es gibt folgende Staffelung:

Bis 7. August 2021:

Einmalzahlung = 5000 Euro, Ratenzahlung = 6 x 850 Euro

Bis 31. August 2021:

Einmalzahlung = 5500 Euro, Ratenzahlung = 6 x 940 Euro

Bis 19. September 2021:

Einmalzahlung = 6000 Euro, Ratenzahlung = 6 x 1020 Euro

Die Inhalte

Sechs Monate. Pro Monat...

• Woche 1: Live Workshop - Mit Johanna und dem Team, 2 - 3 Stunden

• Woche 2: Struktur (Software) Session, 1 Stunde

• Woche 3: Mastermind Session - In kleinen Gruppen (3 - 4 Teilnehmer*innen), 1 Stunde

• Woche 4: Live Q&A - Mit Johanna und/ oder dem Team, 1 Stunde

Außerdem...

1 x Einzelcoaching mit Johanna - 45 Minuten

• 6 Monate lang Community Gruppe - Auch Johanna und das Team beantworten dort deine Fragen

• Prozess-Vorlagen - für deinen individuellen Bauplan

• (Offline) Meetup - Netzwerken und Strategie-Planung hoch zehn

 Die Frage ist doch...

„Würdest du es in 6 Monaten auch alleine schaffen, dein Online Business auf stabile Beine zu stellen?“

Wenn die Antwort Nein ist, weil du nach deinem (ersten, zweiten oder dritten Live Launch) eigentlich gar nicht so recht weißt, wie du jetzt weiter machen sollst, damit dieses selbst und ständig mal verabschiedet, dann ist das der beste Grund dafür, deine Bewerbung abzuschicken.

Noch offene Fragen?

Schicke uns gerne eine E-Mail an [email protected]

Built with